Check out the LimeSurvey source code on GitHub!

Matrix mit drei Spalten

More
2 years 7 months ago #110843 by ladinara
Guten Tag!

Ich möchte in Lime Survey eine Matrix mit drei möglichen (Einfachauswahl-)Antwortspalten erstellen. D.h. ich bräuchte eine Erweiterung des Fragetyps "Dual Matrix" um eine weitere Spalte.

Weiss jemand, ob bzw. wie dies möglich ist?

Gemäss einem anderen Forumsbeitrag gab es dazu einen Workaround im LimeSurvey-Manual, den ich allerdings nicht mehr finden kann (Workarounds: question types in Array)

www.limesurvey.com/en/community-services...-zwei-matrixen#69710

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Please Log in to join the conversation.

Imprint                   Privacy policy         General Terms & Conditions         Revocation information and revocation form