Check out the LimeSurvey source code on GitHub!

Fragen werden angezeigt, die im Backend nicht vorhanden sind

More
2 years 9 months ago #108275 by evab83
Hallo,

ich habe folgendes Problem in einer Umfrage: Zwischen zwei Fragen wird noch eine Art "Überrest" einer Frage angezeigt, also eine Frage ohne Text (siehe Bild, unter der Frage nach der E-Mail Adresse). Auch an einer zweiten Stelle in der Umfrage taucht das Problem noch einmal auf.

Im Lime Survey Backend sieht alles richtig aus, auch im XML Code ist nichts zu sehen. Exportieren und wieder Importieren der Umfrage hat nichts gebracht.

Auch Browsercache leeren und Cookies löschen blieb erfolglos. Das Problem tritt im Firefox und IE 9 auf, im Chrome allerdings nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich hier noch tun könnte, bevor ich die Umfrage komplett neu erstelle?

Danke und viele Grüße

Eva
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #108276 by holch
Kannst du die Umfrage als LSS hochlanden, damit man sich das mal ansehen kann? Sieht sehr seltsam aus.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #108277 by evab83
Hallo,

ja klar. Hier ist die LSS Datei.

Danke und viele Grüße,

Eva
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #108280 by holch
Ich habe die Umfrage jetzt mal importiert und bei mir taucht da keine Frage zwischen Email und Nationality auf. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Weder in Chrome noch im Firefox (jeweils neueste Version).

Hast du mal versucht den Cache deines Browsers zu löschen?

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #108281 by evab83
Ja, das war das allererste, was ich probiert habe :)

Hat nichts gebracht, außerdem habe ich mehrere Kollegen, bei denen das Problem auftaucht (ich weiß von 3 verschiedenen Personen außer mir).

Ich dachte, vielleicht gibt es einen Geheimtrick, den ich noch nicht kenne, einen Limesurvey-internen Cache oder so was.

Aber ist auch nicht so wild, ich lege die Umfrage einfach morgen früh nochmal neu an.

Trotzdem vielen Dank!

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #108283 by holch
Das mit dem Cache hatte ich überlesen, sorry.

Was seltsam ist, ist dass es nach dem Exportieren und dann Importieren wieder auftaucht. Bei mir sieht alles tip top aus, kann gerne einen Screenshot schicken.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Please Log in to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #108305 by evab83
Vielen Dank, aber ist nicht mehr nötig. Nachdem wir noch andere Probleme mit Limesurvey hatten, sind wir auf ein anderes Tool umgestiegen, da wir die Umfrage heute brauchen.

Trotzdem danke!

Please Log in to join the conversation.

Imprint                   Privacy policy         General Terms & Conditions         Revocation information and revocation form