Check out the LimeSurvey source code on GitHub!

Frage in der Fragenzählung ausnehmen lassen

More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #105779 by Struppi
Liebes LS-Forum!

Ich habe es nun hingekriegt, über eine versteckte Frage einen "Vorsprung" (also eine Ausgangspunktzahl) in die Auswertung einer Umfrage einzubinden (Startpunktzahl: 1350).
Leider wird diese Frage (wohl im Gegensatz zu Fragen vom Typ "Gleichung") aber bei der Fragezählung mitgezählt. Gibt es einen Trick, eine Frage aus der Fragenzählung ausnehmen zu lassen?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße
Struppi
Last Edit: 2 years 11 months ago by Struppi. Reason: Korrektur

Please Log in to join the conversation.

Imprint                   Privacy policy         General Terms & Conditions         Revocation information and revocation form