Matrixfrage (Zahlen) mit zusätzlichen Zeichen

More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #101978 by TommiH
TommiH created the topic: Matrixfrage (Zahlen) mit zusätzlichen Zeichen
Moin,

ich habe 4 Fragen zum Matrixfragen-Typ.

Wenn ich eine Matrix-Zahlenfrage nehme, dann werden NUR , als Trenner erlaubt, wenn man das aber international schalten möchte, dann wären auch . sinnvoll, da in USA usw. das ja anders läuft.

Weiter wäre es wünschenswert (in meinem Fall) auch ein %-Zeichen zuzulassen, kann man das irgendwie realisieren? Ich habe keine Möglichkeit gefunden die einzugebenen Zeichen zu definieren...

Dritter Punkt - kann man irgendwie erreichen, das auch nach einem ENTER zum nächsten Feld (horizontal oder vertikal) weitergesprungen wird? Bei mir geht das nur mit TAB

Und der letzte Punkt - wenn ich die Eingabe-Felder in der Breite verändern will, geht das nur im Template irgendwie oder auch über die Einstellungen? Antwortbreite ist glaube ich nur die Länge des Fragentextes links, oder?

Ah - noch eine Idee - oder sollte man auf den TEXT-Matrix-Typ ausweichen?

Tommi

Version 1.91+ Build 12170 im Einsatz (+ V2.05)
Last Edit: 3 years 8 months ago by TommiH.

Please Log in to join the conversation.

Did you already participate in our customer survey?

Don't miss your chance for great prices.

Please click here to participate:

Start now

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now