Bitte um Hilfe. Eine leere Seite - kann nicht gelöscht und bearbeitet werden

More
3 years 7 months ago #100034 by MIFM
MIFM created the topic: Bitte um Hilfe. Eine leere Seite - kann nicht gelöscht und bearbeitet werden
Hallo Forums-Mitglieder,
ich habe schon ab und zu mal eine Umfrage programmiert, aber jetzt einen Fehler, den ich einfach nicht lösen kann. Hoffe auf Hilfe!
Hintergrund: Umfrage ist als eine Fragen-Gruppe programmiert, pro Frage erscheint eine Seite. Nach der Welcome-Seite existiert eine leere Seite (Titel, Logo etc ist da und richtig, aber kein Text). Diese leere Seite will ich entweder löschen oder einen Text reinschreiben, aber ich kann diese in der Auswahl nicht finden. Das heißt ich kann sie nicht bearbeiten!
Wo ist die Seite? Oder wie kann ich sie löschen? Oder wie kann ich sie überspringen (falls löschen nicht geht)?
Ich hoffe, jemand hat einen (schnellen) Tipp und vielen Dank
Amelie

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 7 months ago #100039 by holch
holch replied the topic: Bitte um Hilfe. Eine leere Seite - kann nicht gelöscht und bearbeitet werden
Kannst du deine Umfrage zum test online stellen oder exportieren und hier anhängen?

Zeigst du die Gruppenbeschreibung an? Kann man abschalten. Wenn du der Gruppe keine Beschreibung gegeben hast. Dann erscheint glaub' ich eine leere Seite.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now