Weiter/Zurück Buttons stimmen in mehreren Vorlagen nicht mehr

  • d00d
  • d00d's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
4 years 2 weeks ago - 4 years 2 weeks ago #98727 by d00d
d00d created the topic: Weiter/Zurück Buttons stimmen in mehreren Vorlagen nicht mehr
Ich habe das Problem, dass in mehreren Vorlagen (auch Originalen!) die Weiter/Zurück Buttons nicht mehr korrekt dargestellt werden. Sie sehen bei mir folgendermaßen aus:

abload.de/image.php?img=buttonsxil0i.png

Was kann man da machen? Hab schon per template.css versucht was zu ändern aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
Last Edit: 4 years 2 weeks ago by d00d.

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 11 months ago #99471 by jelo
jelo replied the topic: Weiter/Zurück Buttons stimmen in mehreren Vorlagen nicht mehr
Das beruht ja mehr auf der Schriftgröße, die ja auch Betriebsystem / Browserabhängig ist. Kann auch Fenstergröße sein (hängt vom Template/CSS ab). Installiere mal einen anderen Browser und/oder resete die Textgrößeneinstellung beim aktuell genutzten Browser. Dann sollte sich das mit dem Zeilenumbruch geben.

Please Log in to join the conversation.

Did you already participate in our customer survey?

Don't miss your chance for great prices.

Please click here to participate:

Start now

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now