Fragennumerierung bei zufälliger Fragenreihenfolge... - scheint auch mehr Zufall

More
3 years 9 months ago - 3 years 9 months ago #97823 by Struppi
Struppi created the topic: Fragennumerierung bei zufälliger Fragenreihenfolge... - scheint auch mehr Zufall
Liebes LS-Forum!

Leider noch ein Problem...:
Hat man bei den Fragen innerhalb der Fragengruppen eine zufällige Fragenreihenfolge konfiguriert (also durch Zuordnung der Fragen zu Zufallsgruppen) und aktiviert dann die Anzeige der Fragennummer, dann KANN das mit dem Durchnumerieren der Fragen beim Ausfüllen der Umfrage schon mal klappen, aber bei den letzten fünf "Trockenversuchen" hat es eben gerade NICHT funktioniert! :(
Ist das ein "Bug", oder mach' ich was falsch?
Ich arbeite mit Version 2.00+ Build 130428.

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße
Struppi


Nachträgliche Ergänzung: Der Witz ist - das habe ich jetzt festgestellt -, daß die automatische Numerierung beim TESTEN (!) einer Umfrage (also vor Ihre Aktivierung (Klick auf das Zahnrad)) korrekt funktioniert, NICHT aber bei einer bereits aktivierten Umfrage (habe mir zu Testzwecken eine Kopie der Wirkumfrage angelegt und teste gerade mit dieser)!! Sehr seltsam...
Last Edit: 3 years 9 months ago by Struppi.

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now