url parameter in der begrüssung verwenden

More
3 years 9 months ago #97225 by laxwcrb73c
Hallo,
wie kann ich url parameter in der begrüssung verwenden?

Mein Ansatz war den wert einer versteckten frage zu verwenden:

Hallo, mein Name ist {INSERTANS:367764X2X3}

was nach dem speichern so erscheint:
Willkommenstext: Hallo, mein Name ist full_name.shown

meine url
http://10.11.1.109/limesurvey/index.php/survey/index/sid/367764/newtest/Y/lang/de/367764X2X2/hans%20hurtig/367764X2X3/Axel%20Huizinga

füllt die sichtbare Frage korrekt mit dem übergebenen wert aus aber das feld in der Begrüßung bleibt leer

gibt es eine bessere lösung oder hat jemand eine idee wo der fehler liegt?

HG,
Axel

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 9 months ago #97261 by actxcellence
Hallo Axel,
mir ist nicht ganz klar, was Du vor hast.
Was soll in der Begrüßung personalisiert angezeigt werden?

Evtl. im Template Keywords ergänzen?
manual.limesurvey.org/The_template_editor#Keywords

Schon die Bedienungsanleitung von LimeSurvey angeschaut?
Bedienungsanleitung (DE) | Tricks, um mehr Antworten auf Fragen im Forum zu erhalten

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 9 months ago #97275 by laxwcrb73c
In der Begrüßung soll der Name der Users erscheinen der die Umfrage durchführt.
Hab es gelöst indem ich alle Fragen auf einer Seite anzeige und den Usernamen im
querystring an eine verstecktes Frage übergebe deren Wert ich nun problemlos in der
Begrüßungszeile referenzieren kann.
Gibt es auch eine Möglichkeit einen Url Parameter direkt ohne den Umweg über eine Frage
anzuzeigen?

Please Log in to join the conversation.