Link zur Umfrage auf einmal falsch

More
4 years 8 months ago #88623 by jojoDO
jojoDO created the topic: Link zur Umfrage auf einmal falsch
Ich habe heute meinen Fragebogen online gestellt und bis dato 42 Antworten bekommen. Alle fehlerfrei. Nun wurde mir mitgeteilt dass nach dem Klicken auf "Absenden", folgende Fehlermeldung erscheint.

Woran könnte das liegen? Wer einmal den Bogen ausgefüllt hat, den Fehler bemerkt, wird ihn höchstwahrscheinlich nicht nochmal ausfüllen. Daher mache ich mir Sorgen um meine Untersuchungsteilnehmer...

Danke für Eure Hilfe!!

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #88629 by holch
holch replied the topic: Link zur Umfrage auf einmal falsch
Hast du einen Link zu deiner Installation? Denn der Fehler deutet darauf hin, dass es Limesurvey dort so nicht mehr gibt.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

More
4 years 8 months ago #88666 by DenisChenu
DenisChenu replied the topic: Link zur Umfrage auf einmal falsch
Dutch or German ?

holch : you can move it please ? ;)

Assistance on LimeSurvey forum and LimeSurvey core development are on my free time.
I'm not a LimeSurvey GmbH member, professional service on demand (or search sondages pro).
An error happen ? Before make a new topic : remind the Debug mode .

Did you already participate in our customer survey?

Don't miss your chance for great prices.

Please click here to participate:

Start now

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now