Zugangsschlüssel funktionieren nicht - wer kann mir schnell helfen

More
4 years 4 months ago #87963 by Einstein
Hallo

habe die Zugangsschlüssel für eine Survey rausgeschickt an eine Truppe von Teilnehmer, die schon einmal an einer anderen Survey teilgenommen hatten. Ich habe die Schlüssel über eine CSV-Datein in die neue Umfrage importiert.

Jetzt haben die die Meldung bekommen: This is a controlled survey. You need a valid token to participate. The token you have provided is either not valid, or has already been used.

Daraufhin habe ich in der Zugangsschlüssel Datenbank Administration "Setze 'Eingeladen' auf Nein für alle Einträge" und "Alle Zugangsschlüssel entfernen." ausgewählt. Dann habe ich neue Zugangsschlüssel vergeben und diese rausgeschickt ABER selbe Meldung von den Teilnehmern bekommen.

Was nun. Große internationale Aktion und ich stehe gerade ein Bisschen wie ein Affe da. Wer kann (schnell) helfen??

Gruß
Einstein

Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 4 months ago #87979 by Einstein
Hallo nochmal,

es liegt wohl daran, dass die übrige Nutzungsanzahl überall auf 0 steht. Glaube ich zumindest, das dies der Grund ist. Wie kann ich bei mehr als 100 Teilnehmereinträgen diese alle wieder auf 1 setzen? Muss ich dazu jeden Teilnehmereintrag einmal öffnen?

Gruß
Flemming

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 4 months ago #87980 by orvil
Hi Einstein,

eine Möglichkeit die Nutzungsanzahl der Einträge auf einmal zu ändern findest du hier: www.limesurvey.org/es/forum/german-forum...brige-nutzungsanzahl (letzter Eintrag von Mazi). Man muss aber tatsächlich, wie angedeutet, sehr vorsichtig damit umgehen, sonst gibt es Datensalat durch Excel (etwas besser: OpenOffice/LibreOffice Calc) oder du nimmst gleich einen csv-Editor (z.B. unter www.heise.de/download/csved.html ).

Good luck :blink:

Best regards/Beste Grüße,
O. Villani

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 4 months ago #88020 by Einstein
Super vielen Dank.

Ich habe jetzt mit einiger Hilfe herausgefunden wie man das mit den CSV-Dateien in Excel bearbeiten kann ohne das das Format kaputt geht.

Gruß
Einstein

Please Log in to join the conversation.