Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden

More
5 years 2 weeks ago #81431 by stefan89
stefan89 created the topic: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden
Hallo Forum,

ich bin nun froh dass ich es als Anfänger es endlich geschafft habe Limesurvey auf einem Server zu installieren. Dafür verwende ich ohost.de

Wenn ich Limesurvey Lokal auf meinem Pc betreibe habe ich die Möglichkeit bei der Texteingabe den Text auf zu formatieren über eine Bearbeitungsleiste. Wenn ich nun aber Limesurvey auf dem Server bearbeite habe ich leider keine Möglichkeit den Text zu formatieren sondern muss alles mittels HTML eingeben. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus

Stefan

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #81441 by holch
holch replied the topic: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden
Vermutlich liegt es daran, dass du den Editor in der Admin-Oberfläche nicht freigeschalten hast. Schau mal bei den allgemeinen Einstellungen für Limesurvey, da findet sich sowas.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

More
5 years 2 weeks ago - 5 years 2 weeks ago #81443 by stefan89
stefan89 replied the topic: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden
Danke für die schnelle Antwort. Finde leider in den Allgemeinen Einstellungen keine Möglichkeit den Editor einzuschalten.
Last Edit: 5 years 2 weeks ago by stefan89.

More
5 years 2 weeks ago #81445 by holch
holch replied the topic: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden
Mein Interface ist zwar auf Englisch, aber damit solltest du das finden:

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds
Attachments:
The following user(s) said Thank You: stefan89

More
5 years 2 weeks ago #81446 by stefan89
stefan89 replied the topic: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat wunderbar funktioniert.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now