Meldung "Die Webseite ist abgelaufen" bei Benutzen des Zurück Buttons

More
5 years 5 months ago #81037 by franzb1988
franzb1988 created the topic: Meldung "Die Webseite ist abgelaufen" bei Benutzen des Zurück Buttons
Hallo zusammen,

bei einem Testlauf meiner Umfrage habe ich festgestellt, dass Umfrageteilnehmer, die den "Zurück"-Button im Internet Explorer benutzen, die Meldung "Die Webseite ist abgelaufen" erhalten. Kann man dies verhindern? Es gibt zwar den Previous-Button, dennoch befürchte ich, dass einige Umfrageteilnehmer den "Zurück"-Button im IE benutzen. Dann sind zudem alle bisher beantworteten Fragen verloren.

Ich nutze die LimeSurvey Version 1.92+, Windows 7 und den aktuellsten Internet Explorer.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Grüße

Franz

Please Log in to join the conversation.

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #81096 by franzb1988
franzb1988 replied the topic: Aw: Meldung "Die Webseite ist abgelaufen" bei Benutzen des Zurück Butt
Außerdem erscheint die Meldung "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.", wenn ich eine neue Bedingung setzen will und auf das entsprechende Symbol klicke. Wo könnte hier das Problem liegen?

Alles andere funktioniert reibungslos. Wenn ich eine neue Umfrage erstelle und eine Bedingung setzen will, funktioniert es plötzlich. Ist in meiner Umfrage irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt? Vielen Dank!
Last Edit: 5 years 5 months ago by franzb1988.

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now
Join our Newsletter!