Check out the LimeSurvey source code on GitHub!

Wert eines Passthrough-Feldes ist nur am ersten Screen eines Surveys verfügbar

More
5 years 7 months ago #62838 by pchristoph
Hallo,

Wir verwenden Version 1.87+ Build 8518 und haben das Feature der Passthrough-Felder in Benutzung http://docs.limesurvey.org/URL+fields . Dabei übergeben wir eine SessionID welche wir an unterschiedlicher Stelle im Survey mittels JavaScript verarbeiten wollen. Der Survey wird in einem Overlay auf einer bestehehden Website dargestellt. Der Survey öffnet korrekt und hat auch die Passthrough-Feld verfübar, das sieht dann so aus:

https://LIMESURVEY/index.php?sid=34921&token=476ea34cc419a0e5&lang=de&passthru=sessionID&sessionID=dfc95b69-1401-583d148-43cd-caa06650e820--8e4b841f

Sobald der User sich aber weiter im Survey vorwärts bewegt steht das Passthrough-Feld und damit die SessionID nicht mehr zur Verfügung - das sieht dann nur mehr so aus: https://LIMESURVEY/index.php

Im HTML Quelltext habe ich auch nichts gefunden da ich angenommen habe das hier eventuell von GET auf POST umgestellt wurde.

Ist hier vielleicht etwas falsch konfiguriert denn eigentlich sollten die GET-Parameter doch auf jeder Seite verfügbar sein?

Danke
Christoph

Please Log in to join the conversation.

Imprint                   Privacy policy         General Terms & Conditions         Revocation information and revocation form