Check out the LimeSurvey source code on GitHub!
Welcome, Guest
Username: Password:
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Zwischenspeichern der Antworten

Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Zwischenspeichern der Antworten 4 years 10 months ago #67311

Danke Mazi,

ich poste hier noch deine Lösung.

Man muss in der Umfrage nur folgende Einstellungen vornehmen dann kommt die Benutzername Passwort Abfrage nicht mehr wenn man speichert:
  • Participant may save and resume later? = yes
  • Enable token-based response persistence? = yes
  • Anonymized responses? = no

Vielen Dank nochmals
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Zwischenspeichern der Antworten 4 years 10 months ago #67323

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 368
Gern geschehen!

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support

Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Zwischenspeichern der Antworten 4 years 9 months ago #68188

• Breece
  • Breece's Avatar
  • Fresh Lemon
halliballi123 wrote:
Danke Mazi,

ich poste hier noch deine Lösung.

Man muss in der Umfrage nur folgende Einstellungen vornehmen dann kommt die Benutzername Passwort Abfrage nicht mehr wenn man speichert:
  • Participant may save and resume later? = yes
  • Enable token-based response persistence? = yes
  • Anonymized responses? = no

Genau das habe ich jetzt probiert und das Speichern funktioniert auch, ABER wenn man auf den per E-Mail zugesendeten Link klickt wird angezeigt, dass angeblich alle Fragen beantwortet wurden (und keine Frage werden werden mehr angezeigt).
Ein Klick auf den Link der bei der Registrierung verschickt wurde funktioniert einwandfrei.

Die beiden Links unterscheiden sich kaum:

xxx.xx//index.php?lang=&sid=81394&token=Token (Details Deiner gespeicherten Umfrage)
xxx.xx//index.php?lang=de-informal&sid=81394&token=Token (Registrierungsbestätigung für Teilnahmeumfrage)

Was kann das für ein Fehler sein? Habe den an zwei verschiedenen PCs in verschiedenen Browsern immer reproduzieren können...

[edit]
Informationen:
Version 1.91+ Build 11232

Server: Localhost via UNIX socket (MySQL)
Server Version: 5.0.77
Protokoll-Version: 10
phpMyAdmin
Versionsinformationen: 3.4.3.2
Last Edit: 4 years 9 months ago by Breece.

Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Zwischenspeichern der Antworten 4 years 9 months ago #68200

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
Wenn ich mir den ersten Link genauer anschaue, sehe ich, dass fpr "lang" kein Wert übergeben wird. Beim zweiten Link steht dort "lang=de-informal".
1. Ist das nur ein Copy-Paste-Fehler?

2. Was passiert, wenn du den ersten Link mit dem "lang" Parameter "de-informal" aufrufst?

Dr. Marcel Minke

Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Zwischenspeichern der Antworten 4 years 9 months ago #68220

• Breece
  • Breece's Avatar
  • Fresh Lemon
1. Habe ich direkt aus den entsprechenden Mails kopiert, ein Coypy/Paste fehler ist demnach auszuschließen
2. Dann sind die Links gleich? (und es funktioniert)

Es kommt mir so vor, als würde da einfach ein falscher Link versendet. ICh weiß aber nicht wo ich das einstellen kann..

Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Zwischenspeichern der Antworten 4 years 9 months ago #68231

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
Hmm, das scheint möglicherweise ein Fehler zu sein, dass bei der Zwischenspeicherung der Ergebnisse der Sprachparameter nicht/nicht korrekt mit übernommen wird.

Öffne bitte ein Ticket im Bugtracker und...

1. Beschreibe das Problem so detailliert wie möglich (bitte in Englisch).

2. Lade deinen Fragebogen (als exportierte .csv-Datei) hoch. Du kannst deinen Eintrag "privat" machen, so dass nur Entwickler die Datei einsehen können.

3. Schreibe eine kurze Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man das Problem reproduzieren kann.

4. Falls möglich/sinnvoll hänge Screenshots an.

Wenn du den Bug berichtet hast, bitte hier den Link eintragen, damit wir den Fortschritt verfolgen können.

Danke!

Dr. Marcel Minke
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.207 seconds
Imprint                   Data Protection Statement                  Revocation information and revocation form