Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Textlink Farbe und Größe

  • bamberger
  • bamberger's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 1 month ago #194526 by bamberger
Textlink Farbe und Größe was created by bamberger
Hallo,

ich verwende " erweitert_bootswatch (erweitert_bootswatch)" ALS Theme.

Ich möchte gern den Link zum Ausdrucken (Antworten ausdrucken) farblich ändern und auch die Größe anpassen. Leider finde ich nicht den richtigen "Hebel".

Gleiches gilt für den Link für die Datenschutzbox.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

1.

Attachment not found



2.

Attachment not found

The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 1 month ago #194528 by Joffm
Replied by Joffm on topic Textlink Farbe und Größe
Ist da irgendetwas mit Deinen screenshots passiert?

Hänge sie doch bitte noch einmal an.

So "aus der Lameng" sage ich einmal:
Ein farbliche Änderung der Links wirst Du über die Eigenschaft "color" und die Größe über "font-size" des <a> tags hinkriegen.



Du kannst natürlich auch direkt in der "twig" Datei herumfummeln.

Z.B. um den Link zum Ausdrucken zu ändern, könnte man in der "submit.twig" der "Abgeschlossen"-Seite die Zeile

{{ gT("Print your answers.") }}

in
<span style="font-size:18pt;font-style:italic;color:maroon"> {{ gT("Print your answers.") }} </span>

ändern (also das ist hier jetzt viel Spielerei, um es zu verdeutlichen).

Du siehst den Unterschied der beiden Links.


Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • bamberger
  • bamberger's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 1 month ago - 4 years 1 month ago #194561 by bamberger
Replied by bamberger on topic Textlink Farbe und Größe
Hallo Joffm,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Mir ist so das CSS- System vom LimeSurvey, also was twigs sind, nicht so klar und vertraut. Aber mit deinen Tipps kann ich mich da gut reindenken und es mal probieren.

In der Vorschau waren die Screenshot da - danach sah es so aus. Die zeigen aber nicht so viel Interessantes.

Ich melde mich nach meinem Experiment. B)
Last edit: 4 years 1 month ago by bamberger.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose