Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Upgrade zum LimeSurvey Professional Basic

  • KIgroup
  • KIgroup's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago #193863 by KIgroup
Guten Nachmittag allerseits,

Ich habe soeben ein Upgrade durchgeführt und mittels PayPal bezahlt (Bestätigung von Paypal erhalten). Nun warte ich aber auf die Aktivierung respektive das Upgrade auf Basic. In meinem Profil ist immer noch alles beim Alten. Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt.

Dauert dies erfahrungsgemäß länger bis die Aktivierung stattgefunden hat?

Viele Grüsse
Pascal
The topic has been locked.
More
4 years 2 months ago #193865 by jelo

KIgroup wrote: In meinem Profil ist immer noch alles beim Alten. Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt.

Welche Änderung meinst du? Oder welche Änderung vermisst du?

Im Profil dürfte sich ja nicht so viel ändern. Augenscheinlich wären es die 1000 Antworten im Monat anstatt 25.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • KIgroup
  • KIgroup's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago #193866 by KIgroup
Replied by KIgroup on topic Upgrade zum LimeSurvey Professional Basic
Genau diese Änderung vermisse ich. Bei mir steht nach wie vor die 25 anstelle der 1000. Vielleicht bin ich aber einfach zu ungeduldig ;) Ich warte jetzt mal noch ein paar Stunden und sehe ob was passiert.

Beste Grüße
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 2 months ago #193879 by holch
Replied by holch on topic Upgrade zum LimeSurvey Professional Basic
Als Kunde der Limesurvey GmbH würde ich bei solchen Sachen nicht im Forum nachfragen, sondern ein Support-Ticket aufmachen.

Die meisten hier im Forum sind freiwillige Helfer, die keinen Einblick in die Geschäftspraktiken der Limesurvey GmbH haben. Daher ist es sinnvoll sich direkt an diese zu wenden. Hier im Forum, vor allem in deutschen Teil, tauchen Mitarbeiter der LS GmbH eher selten auf.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
  • KIgroup
  • KIgroup's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago #193887 by KIgroup
Replied by KIgroup on topic Upgrade zum LimeSurvey Professional Basic
Hi Holch, Support Ticket konnte ich leider keines erstellen. Hat sich jetzt aber auch erledigt :)
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose