Import-Warnungen: "gsid =>1" und "showsurveypolicynotice => 0 nicht importiert"

More
4 months 1 week ago #179268 by NCyrus
Hallo zusammen,


Ich nutze LimeSurvey Version 3.15.5 und habe eine Umfrage erstellt.

Diese hat eine Kollegin nun importiert, wobei aber zwei "Warnungen" angezeigt werden.

(1) Die Umfrageeinstellungen wurden nicht importiert: gsid =>1
(2) Die Umfrageeinstellungen wurden nicht importiert: showsurveypolicynotice => 0 nicht importiert

Anbei der Screenshot.

Könnt ihr mir sagen, wofür diese beiden Warnungen stehen und was ggfs. in meiner Umfrage zu tun wäre, damit der Import 'vollständig' passieren kann?
Ist es 'schlimm', dass diese beiden Dinge nicht importiert werden?

Leider konnte ich biser in den Foren / online nicht herausfinden und bin technisch nicht ausreichend versiert, um mir dies selbst zu erklären. Für eure Unterstützung wäre ich daher sehr dankbar!

Viele Grüße

Nora
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

LimeSurvey Partners
More
4 months 1 week ago #179270 by jelo

NCyrus wrote: Könnt ihr mir sagen, wofür diese beiden Warnungen stehen und was ggfs. in meiner Umfrage zu tun wäre, damit der Import 'vollständig' passieren kann?

Deine Kollegin wird mit einer älteren Version von LimeSurvey arbeiten, wo die Funktion mit der Datenschutzerklärung fehlt. Das sind Einstellungen, die dann nicht importiert werden können.

Du kannst da nichts machen. Je nach Ausmaß der Zusammenarbeit sollte man möglichst mit gleichen Versionen von LimeSurvey arbeiten.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: holch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 months 3 weeks ago #179765 by Joffm
Hallo,
Du kannst Folgendes machen:
Suche in der *.lss-Datei alle Zeilen, die mit "surveypolicy" zu tun haben (stehen ziemlich am Ende) und lösche sie.

Schlimm ist es nicht, da Du ja nur Features nicht importierst, die in der importierenden Version nicht vorhanden sind.

Joffm


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now
Join our Newsletter!