Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Beim Video wird nur der Ton abgespielt

  • Rapha94
  • Rapha94's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 4 months ago #178300 by Rapha94
Liebe Limesurvey Community,

ich habe zum ersten Mal eine Umfrage für meine Masterarbeit über Limesurvey erstellt. Habe jetzt nur ein großes Problem mit einem Video, welches ich eingefügt habe. Bei mir lief das immer optimal (Benutze Apple-Geräte), aber als ich die Umfrage online gestellt habe, sind einige Rückmeldungen gekommen, dass sich das Video nicht abspielen lässt (Sind meines Wissens Android- und Microsoftgeräte). Der Ton geht, aber das Bild wird nicht wiedergegeben. Ich bin gerade verzweifelt, weil ich nicht weiß, an was es liegen könnten. Ich habe es zu einer ganz normalen MP4 Datei konvertiert (Das Video habe ich selbst aufgenommen). Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegen könnte, denn die Umfrage ist online und die Motivation der Teilnehmer sinkt rapide, wenn man das Video nicht abspielen kann.

Liebe Grüße
Raphael
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 4 months ago #178348 by holch
Replied by holch on topic Beim Video wird nur der Ton abgespielt
Dazu müsste man schon etwas mehr über deine Umfrage und wie das Video eingebunden wurde wissen. Hast du einen Link zum Video? Ich vermute ja fast, dass es am Codec liegen könnte.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose