Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Teile der Ergebnisse "nicht gezeigt"

  • SelinaMeichle
  • SelinaMeichle's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 8 months ago #171548 by SelinaMeichle
Teile der Ergebnisse "nicht gezeigt" was created by SelinaMeichle
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich gerade verzweifle und ich meine BA bald abgeben muss. :D

Bei der Auswertung meiner Umfrage werden bei manchen Fragen unterschiedliche Anzahlen von Antworten "nicht angezeigt". Teilweise sind es nur 3 Antworten, aber manchmal auch 12 Antworten, wodurch die Frage keine Gültigkeit mehr hätte, wenn dies einem Großteil der Stichprobe entsprechen würde.

Woran könnte dies liegen?

Nicht ausgefüllte Fragebogen werden von der Auswertung ausgeschlossen, d.h. dass der Fragebogen abgebrochen wurde kann nicht sein. Des Weiteren sind auch Logikfehler ausgeschlossen, weil es sich immer um Pflichtfragen handelt, die nicht übersprungen werden können.

Ich wäre dankbar für jede Idee und Hilfe.

Liebe Grüße
Selina
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #171549 by Joffm
Replied by Joffm on topic Teile der Ergebnisse "nicht gezeigt"
Hallo, Selina,

was erwartest Du jetzt von uns?
Ohne Informationen können wir schlecht erkennen, woran dies liegt.

Also:
1. Es scheint sich um eine Uni-Installation zu handeln, aber welche Version?
2. Die Struktur-Datei Deiner Umfrage wäre sehr, sehr hilfreich (*.lss). Bitte sende diese.
2.a. Gibt es Filter, Bedingungen, Relevanzgleichungen?
3. Was heißt "nicht angezeigt"? Da Du dies in Anführungszeichen geschrieben hast, denke ich, dies ist aus der LS-internen Statistik. Dort sagt die Zahl eben aus, dass diese Frage so vielen Personen nicht angezeigt wurde aufgrund eines Filters.

Bis dann
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 5 years 8 months ago by Joffm.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose