Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anzahl der Fragen ausblenden

  • MaverFlavor
  • MaverFlavor's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 6 months ago #158502 by MaverFlavor
Anzahl der Fragen ausblenden was created by MaverFlavor
Hallo,

ich stehe kurz vor dem veröffentlichen meiner Umfrage, möchte aber gerne, dass auf der ersten Seite unter der Wilkommensnachricht die Anzahl der Fragen ausgeblendet wird. Da ich keinerlei möglichkeiten in den Optionen gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob dies überhaupt möglich ist.

Beste Grüße
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 6 months ago #158505 by Joffm
Replied by Joffm on topic Anzahl der Fragen ausblenden
Naja, dann hast Du aber nicht besonders gründlich gesucht.

In "Umfrageeinstellungen / Generelle Einstellungen und Texte"
findest Du in "Präsentation und Navigation"
die Option "Diese Umfrage hat X Fragen anzeigen (Ja/Nein)"

Ich denke, hier steht es an einem Ort, an dem man es auch vermuten kann.

Alles Gute
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • MaverFlavor
  • MaverFlavor's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 6 months ago #158535 by MaverFlavor
Replied by MaverFlavor on topic Anzahl der Fragen ausblenden
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Reiter Präsentation und Navigation bereits vorher gefunden und dort nach der entsprechenden Option geschaut, aber nichts gefunden. Nach der Antwort habe ich erneut nachgeschaut, die Option gibt es aber leider bei mir nicht.

Ich denke es liegt daran, dass ich Limesurvey über meine Universität benutze und nur die Person, die mich freieschaltet hat kann diese Option ändern? Oder hat es was mit meiner Version zu tun? Ich benutze die Version Version 1.90+ Build 9522.
Attachments:
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 6 months ago #158542 by Joffm
Replied by Joffm on topic Anzahl der Fragen ausblenden
Asche auf mein Haupt.
Ich habe vergessen zu fragen.

Darum steht in festgetackerten Thread von Carsten auch:

Herzlich willkommen im Deutschen Teil des Forums!

Die geleistete Unterstützung für Eure Probleme geschieht in unserer Freizeit. Daher ist es wichtig, dass wir Euch so effizient wie möglich helfen.

Bitte nennt uns daher unbedingt die Version von LimeSurvey, die Ihr nutzt und natürlich so viele Informationen wie möglich bzgl. Eures Problems, wie z.B.:

LimeSurvey Version + Build



Ist aber dasselbe.

Ich habe gerade auch gedacht, dass Du eine Uni-Version benutzt.
Da ist es wahrscheinlich, dass Du keine Berechtigung hast.

Und 1.90 ist ja wirklich steinzeitmäßig. Es wurde vor 7 Jahren vorgestellt.
Es gibt sogar bei vimeo noch ein Video von Carsten dazu.
Da kann Dir hier wirklich niemand mehr helfen.

Bis dann
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: MaverFlavor
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 6 months ago - 6 years 6 months ago #158593 by Joffm
Replied by Joffm on topic Anzahl der Fragen ausblenden
Hallo,
es gibt noch eine Möglichkeit, wenn Du Zugriff auf Deinen Account hast:
In "Globale Einstellungen / Präsentation" gibt es die Einstellung dazu.

Hier steht ja "Admin kann auswählen"; d.h. in der Umfrage selbst ist die Auswahl noch einmal vorhanden.
Wenn hier "Ja" oder "Nein" steht, ist es global für alle Studien so eingerichtet.

Guck mal.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 6 years 6 months ago by Joffm.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose