Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Download der Upload-Dateien

  • mmleipzig
  • mmleipzig's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 8 months ago #156220 by mmleipzig
Download der Upload-Dateien was created by mmleipzig
Hallo!

Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch. Ich bin zu doof, die von den Befragten hochgeladenen Dateien runterzuladen. Es läuft Version 2.64.0+170307 auf 'nem Debian. Im Upload-Verzeichnis sind die Dateien mit den nichtssagenden Dateinamen gut sichtbar. Muss ich die echt alle händisch umbenennen? Ich bin mir sicher, dass das unter 1.9x gaz einfach ging - wenn man einmal die Stelle gefunden hat, wo der Downloadknopf ist. Leider finde ich im Manual nur hinweise zum Export nach SPSS & Co. aber nix zu den hochgeladenen Dateien.

In der Hoffnung auf ein "OMG, wie blind bin/war ich eigentlich" ;-) Im Zweifel gern den Link auf die korrekte Seite des Manauls posten - ich bin ja prinzipiell ein Freund des RTFM, aber aktuell sehe ich vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-/

LG Markus
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 8 months ago #156383 by Joffm
Replied by Joffm on topic Download der Upload-Dateien
Hallo, mmleipzig,
Du möchtest also die hochgeladenen Dateien "auf einen Rutsch" herunterladen.

Dazu gehst Du in "Antworten / Antworten und Statistik / Zeige Antworten",
wählst alle Datensätze mit hochgeladenen Dateien aus,
und wählst im Drop-down "Ausgewählte Antworten..." -> Herunterladen.

siehe screenshots
Du erhälst ein zip mit allen Dateien (mit dem Originalnamen und einem Code, m.E. die Respondent ID)

Viel Erfolg
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: mmleipzig
The topic has been locked.
  • mmleipzig
  • mmleipzig's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 8 months ago #156417 by mmleipzig
Replied by mmleipzig on topic Download der Upload-Dateien
Ding - das war's! Habe mir inzwischen mit Excel und "Text in Spalten" behelfen müssen. aber jetzt ist es ja noch mal idiotensicher dokumentiert.

Vielen Dank aus Leipzig!

Markus
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose