CDbCommand konnte das SQL-Statement nicht ausführen

More
5 months 3 weeks ago #156216 by ASV
ASV created the topic: CDbCommand konnte das SQL-Statement nicht ausführen
Liebe Community,

ich habe einen nicht selbst gehosteten account, war lange nicht eingeloggt... wenn ich in die admin-Oberfläche will, kommt folgende Fehlermeldung:

___

Ein Fehler trat während des Datenbankupdates auf. Fehlerinformation:

CDbCommand konnte das SQL-Statement nicht ausführen: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'default\', `created` datetime not null, `first_read` datetime null ) ENGINE=' at line 9

Bitte beheben Sie den Fehler in Ihrer Datenbank und versuchen es erneut.


___

Es gibt keinen Ausweg aus dieser Schleife... wer kann mir freundlicherweise bitte helfen?


danke,
beste Grüße in die Runde -ben-

Please Log in to join the conversation.

More
5 months 3 weeks ago #156241 by holch
holch replied the topic: CDbCommand konnte das SQL-Statement nicht ausführen
Da kann Dir nur der helfen, der Deine Limesurvey-Installation hostet.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds
The following user(s) said Thank You: ASV

Please Log in to join the conversation.

More
5 months 2 weeks ago #156315 by ASV
ASV replied the topic: CDbCommand konnte das SQL-Statement nicht ausführen
... danke für deine Antwort.

Was soll ich sagen - heute habe ich mich eingeloggt und die DB war aktualisiert, ich konnte ganz normal rein und alles war noch da :-). Ich verstehe nicht warum, ist mir aber jetzt natürlich auch egal... danke nochmal fürs Mitdenken in die Runde...

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now
Join our Newsletter!