Umfrage Abschließen und neu starten - mit neuem Token

More
6 months 2 weeks ago #155323 by SanneH
SanneH created the topic: Umfrage Abschließen und neu starten - mit neuem Token
Hallo,
ich nutze eine Limesurvey Installation der Uni Kassel

Version 2.06+ Build 160129

Wir führen eine Datenerhebung zusammen mit einigen Externen Beratern durch, die wiederum eine Anzahl von Personen befragen. Sie sollen die Antworten direkt in Limesurvey eingeben. Um Risiken wie Internetausfall abzusichern gibt es für jede zu befragende Person einen Token, der auch das nachträgliche vervollständigen der Antworten ermöglichen sollte.

Nun scheint es so zu sein, dass die Berater (zumindest einer von ihnen) nach dem Abschluss einer Umfrage keine neue aufrufen kann. Er landet immer wieder in der zuvor ausgefüllten Umfrage. Ich habe eingestellt, dass nach Abschluss der Umfrage der Link der Startseite aufgerufen wird. Ich dachte, dann käme man wieder zum Eingabefeld für die Zugangscodes.

Gibt es eine Lösung dafür? Oder muss er jedesmal Cookies löschen?

Für Ideen zur Lösung bin ich dankbar.

Schöne Grüße
Susanne

Please Log in to join the conversation.

More
5 months 2 weeks ago #156385 by Joffm
Joffm replied the topic: Umfrage Abschließen und neu starten - mit neuem Token
Hallo, Susanne,
ich weiß ja nicht genau, wie die Studie genau aufgebaut ist, sprich, wie es mit dem Token und dem Neuaufruf laufen soll.
Das mache ich auch sehr oft, wenn hier paper-pencil-Bögen eingetippt werden.

In der URL sollte zusätzlich der Parameter "newtest=Y" stehen; also, dass die aufgerufene Studie eine neue ist.

Ansonsten wäre - wie immer - ein sample angebracht.

Viele Grüße
Joffm

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now
Join our Newsletter!