Umfrage beenden oder fortsetzen

More
6 months 3 weeks ago #151277 by jelo
jelo replied the topic: Umfrage beenden oder fortsetzen
Check mal die Gruppe bei der Frage.
In der Gruppenrelevanz steht "ende.NAOK == 1". Die Variable ende ist nirgends definiert.
Also ist die Gruppe nicht relevant und wird somit samt der Frage nicht angezeigt.
The following user(s) said Thank You: nordlicht

Please Log in to join the conversation.

More
6 months 3 weeks ago #151338 by nordlicht
nordlicht replied the topic: Umfrage beenden oder fortsetzen
Superspitzenmäßig! Es klappt jetzt so wie gewünscht! Allerbesten Dank!!!! :)

More
6 months 3 weeks ago #151710 by nordlicht
Hi jelo!

Ich habe gemerkt, ich brauche noch Relevanzgleichungen für die folgenden 'Frage 5', es klappt doch nicht mit Bedingungen setzen, wie ich gedacht hatte.

Frage 5 gibt es sechs mal, weil der Fragebogen eigentlich wieder von vorne anfangen soll, was ich aber über die Wiederholung der Fragen gelöst habe. Nun kann ich allerdings nicht dieselbe Relevanzgleichung ((A1.NAOK != "A1") OR (A2.NAOK != "A1") OR (A3.NAOK != "A1") OR (A4.NAOK != "A1")) in die zweite und dritte etc. Frage 5 einsetzen.

Kannst du mir da weiterhelfen?

File Attachment:

File Name: limesurvey...7573.lss
File Size:267 KB
Attachments:

More
6 months 3 weeks ago #151717 by jelo
jelo replied the topic: Umfrage beenden oder fortsetzen

nordlicht wrote: Nun kann ich allerdings nicht dieselbe Relevanzgleichung ((A1.NAOK != "A1") OR (A2.NAOK != "A1") OR (A3.NAOK != "A1") OR (A4.NAOK != "A1")) in die zweite und dritte etc. Frage 5 einsetzen.

Nach der Zeitumstellung sollte auch im Norden wieder genug Licht sein.

Z.B. in "A3.NAOK!= "A1" ist A3 der Fragencode der Frage. Das ersetzen der Fragencodes sollte Dir auch ohne Hilfe gelingen. Zumal Du ja die Fragecodes selber vergeben hast, somit dürftest Du den besten Durchblick haben, welche vier Fragen jeweils über das Anzeigen der fünften Fragen entscheiden.

More
6 months 3 weeks ago #151722 by nordlicht
Ich habe schon so gemacht, wie du gesgat hast. Statt A3NAOK!="A1" zum Beispiel B3NAOK!="A1" eingegeben. Das natürlich für alle anderen auch angepasst. Daraufhin wird immer jede Frage 5 angezeigt.
Und wenn ich zum Beispiel: wenn ich ((B1NAOK!="A1")(B2NAOK!="A1")(B3NAOK!="A1")(B4NAOK!="A1")) einsetze, dann wird auch Frage 5 von der A Gruppe wieder angezeigt....

More
6 months 3 weeks ago #151746 by holch
holch replied the topic: Umfrage beenden oder fortsetzen
Was ist mit den Punkten zwischen dem Fragencode und NAOK passiert?

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now