Warnnachricht von Limesurvey: Response warning limit

More
9 months 2 days ago #146154 by Pritchard
Pritchard created the topic: Warnnachricht von Limesurvey: Response warning limit
Hallo, ich habe heute mit der Erhebung durch meine mit Lime Survey erstelle Umfrage begonnen und eben eine Email bekommen, die ich nicht ganz einordnen kann. Kann mir jemand erklären was mit dieser (siehe Anhang) Email gemeint ist. Muss ich mir da Sorgen machen bzw. etwas umstellen? Ich möchte insgesamt ca. 900 Personen befragen, und habe nun 100 Teilnehmer und bekomme diese Warnung.

Danke!
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
9 months 2 days ago #146158 by jelo
jelo replied the topic: Warnnachricht von Limesurvey: Response warning limit

Pritchard wrote: Kann mir jemand erklären was mit dieser (siehe Anhang) Email gemeint ist. Muss ich mir da Sorgen machen bzw. etwas umstellen? Ich möchte insgesamt ca. 900 Personen befragen, und habe nun 100 Teilnehmer und bekomme diese Warnung.

Du scheinst Limesurvey ja nicht selber installiert zu haben, sondern ein Hosting bei der LimeSurvey GmbH abgeschlossen zu haben.
Früher war das LimeSurvey Professional (previously LimeService).com und jetzt finden sich die Hostingvarianten unter www.limesurvey.org/de/services#pricingHostedSubscription

Nur Du und die LimeSurvey GmbH weiss, welchen Vertrag Du abgeschlossen hast. Bei einer laufenden Befragung dürfte der Nachkauf von Antworten oder ein Wechsel des Abos möglich sein. Hier im Forum geht es um die Software, nicht um die Dienstleistungen der Limesurvey GmbH. Daher ist eine Kontaktaufnahme mit dem Support sinnvoll.

Please Log in to join the conversation.

More
9 months 13 hours ago #146257 by holch
holch replied the topic: Warnnachricht von Limesurvey: Response warning limit
Die Warnung ist doch ziemlich klar: Du hast noch 2 Antworten in deinem Kontingent übrig. Wie Jelo schon sagt, was du für ein Packet hast, kann nur dein Dienstleister bei dem du das Packet gebucht hast wissen. Also einfach an die Limesurvey GmbH wenden. Die haben ihren eigenen Support und können dir sicher weiterhelfen weitere Antworten zu buchen oder in ein höheres Packet zu wechseln. Wir hier im Forum können da nicht wirklich weiterhelfen, weil wir mit den Dienstleistungen der Limesurvey GmbH / LimeSurvey Professional (previously LimeService) nichts zu tun haben.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now