Seitennummerierung / Seitenzahl / Fragengruppen mit Zahl anzeigen / Paging

More
9 months 1 week ago #145806 by kathrin123456
kathrin123456 created the topic: Seitennummerierung / Seitenzahl / Fragengruppen mit Zahl anzeigen / Paging
Hallo,

eine Grundsatz-Frage ist bei mir aufgetaucht:
Kann ich bei meiner Umfrage, die aus X Fragegruppen (z. B. 10) und Y (z. B. 20) einzelnen Seiten zum Weiterklicken aufgebaut ist, eine automatische Nummerierung einfügen?
Es geht mir also darum, bei vielen Fragen schnell auf Seite 5 von 20 springen zu können, zwecks einer erleichterten Navigation.
Es müsste also pro Seite (jeweils gerechnet mit vor- und zurück-Button) die Möglichkeit geben, mir die aktuelle Seitennummerierung dazu anzuzeigen. (so eine Art Counter)

Geht das überhaupt? Wenn ja, wie stelle ich das automatisiert ein?
Vielen Dank für Eure Ideen vorab.

Gruß
Kathrin

Please Log in to join the conversation.

More
9 months 1 week ago #145812 by holch
holch replied the topic: Seitennummerierung / Seitenzahl / Fragengruppen mit Zahl anzeigen / Paging
There is a feature called "question index", maybe this is what you are looking?

It allows you in certain configurations to jump to specific questions.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

More
9 months 1 week ago #145814 by holch
holch replied the topic: Seitennummerierung / Seitenzahl / Fragengruppen mit Zahl anzeigen / Paging
Ach ja, und nochwas: Bitte immer im richtigen Forum posten. Das ist ja eindeutig Deutsch, also bitte auch im deutschen Forum posten. Ich verschiebe das jetzt mal an die richtige Stelle.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.

More
9 months 1 week ago #145818 by kathrin123456
kathrin123456 replied the topic: Seitennummerierung / Seitenzahl / Fragengruppen mit Zahl anzeigen / Paging
Danke, ja ich bin noch neu hier, hatte auch überlegt, das ins dt. Forum zu schreiben.

Werde das mit dem Index mal genauer anschauen. Vielen Dank für den Hinweis. :)

More
9 months 1 week ago #145822 by holch
Sehe gerade, dass ich zur "Strafe" auf Englisch geantwortet habe... :-)

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now