Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Umfrage wird nur noch als Text angezeigt

More
7 years 3 months ago #145515 by FOGS
Guten Tag,

habe eben auf das 2.57.0 build 161202 aktualisiert, seitdem geht weder in der Umfragen-Vorschau noch in den aktiven Umfragen das "Design", also css/Designvorlagen. Es wird alles als formatierter Text angezeigt.
Das Problem tritt bei verschiedenen Usern auf (Admin und nicht-Admins), in Firefox und in Chrome. Wir nutzen kein angepasstes Template, sondern (bisher) die mitgelieferten Vorlagen, keine davon wird korrekt angezeigt.

Die Installation wird nicht in unserer Firma administrativ betreut, daher kann ich leider zu Einstellungen im "Backend" wenig sagen. Das einzige, was sich seit vorhin geändert hat, ist aber eben das Update gewesen. Ich konnte zu dem Thema im Forum udn bei google nichts finden.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Oder im Zweifelsfall das Update wieder zurückrollen kann?
Herzlichen Dank schon mal!
The topic has been locked.
More
7 years 3 months ago - 7 years 3 months ago #145516 by gdmpfeifer
Replied by gdmpfeifer on topic Umfrage wird nur noch als Text angezeigt
Hi,

bei mir fehlen mit der genannten/neuesten Version im gesamten System einzelne Stylesheets, z.B. wurden bootstrap.min.css im assets-Verzeichnis nicht generiert bzw. fehlen, während z.B. yiistrap.min.css vorhanden ist.

Da auch die Neuinstallation mit dieser Version nicht funktioniert (versucht in einer Tabelle zwei Datensätze, beide mit ID = 1, zu erzeugen) scheint es mir, dass dieses Sicherheitsupdate leider einige Regressionen mit sich gebracht hat.

Viele Grüße
Last edit: 7 years 3 months ago by gdmpfeifer.
The topic has been locked.
More
7 years 3 months ago #145520 by jelo
Replied by jelo on topic Umfrage wird nur noch als Text angezeigt

gdmpfeifer wrote: bei mir fehlen mit der genannten/neuesten Version im gesamten System einzelne Stylesheets, z.B. wurden bootstrap.min.css im assets-Verzeichnis nicht generiert bzw. fehlen, während z.B. yiistrap.min.css vorhanden ist.

Vermutlich dieser Bug:
www.limesurvey.org/forum/installation-a-...assets-in-tmp#145489

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
More
7 years 3 months ago #145523 by jelo
Replied by jelo on topic Umfrage wird nur noch als Text angezeigt
Das Problem sollte mit 2.57.1 (161205) von heute gelöst sein.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
More
7 years 3 months ago #145525 by FOGS
Replied by FOGS on topic Umfrage wird nur noch als Text angezeigt
Ja, tatsächlich, zumindest bei uns klappt nun wieder alles.
Herzlichen Dank für die Antworten!
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose