Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Assessment: Gruppe mit höchstem Wert ausgeben

More
7 years 11 months ago #134784 by kagru
Hallo zusammen,

ich nutze die Version 2.06+ Build 150831 und möchte einen Persönlichkeitstest erstellen. Dafür habe iche meine je 7 Fragen in den 6 Gruppen als Liste Optionsfelder eingegeben.

Nun meine Frage:
Wie kann ich am Ende einen Bericht für den Teilnehmer ausgeben lassen, der ihm sagt, in welcher Gruppe er die meisten Punkte erreicht hat und welcher Stil am besten zu ihm passt? Dafür habe ich den einzelnen Fragen Bewertungen zugewiesen 0, 1, 2, 4, 5.
Ich kenne mich zu wenig mit dem Expression Manager aus, würde ihn aber gerne nutzen, wenn das hilfreich ist. Oder kann ich das einfach über die Bewertungen machen?
Als Ergebnis sollte dem Teilnehmer angezeigt werden: "Dein Stil: xyz"

Danke für eure Antworten!
kagru
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 10 months ago #135297 by holch
Das lässt sich vermutlich über den Expression Manager lösen, allerdings dürfte es nicht ganz einfach sein, das Maximum herauszufinden. Man könnte etwas mit if schleifen machen, aber das kann je nach Anzahl der Bewertungen doch recht kompliziert werden. Ich bin mir sicher, dass ein guter Programmierer eine einfach Lösung findet.

Im englischen Forum könnte eventuell Tpartner weiterhelfen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose