Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Automatischer Bericht nach dem Ausfüllen des Fragebogens

  • Litz_PCS
  • Litz_PCS's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 5 days ago - 8 years 5 days ago #133004 by Litz_PCS
Liebes Forum
Ich habe gelesen, dass Limesurvey auch dazu genutzt werden kann um psychologische Tests durchzuführen. Ich möchte gerne einen Fragebogen online stellen. Der User soll ihn anonym ausfüllen können und anschliessend auf Auswerten drücken können. Daraufhin soll er eine auf seine Antworten angepasste Auswertung lesen können. Die Antwort soll automatisch erstellt werden können. Ist dies möglich mit Limesurvey? Gibt es evtl. einen Link zu diesem Thema?
Vielen Dank für Euren Rat
Last edit: 8 years 5 days ago by Litz_PCS. Reason: Ergänzende Frage
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 4 days ago #133051 by holch
Bitte keine Crossposts in verschiedenen Foren. Ich schliesse das mal hier. Bitte hier weiter:
www.limesurvey.org/community-services/fo...ng-the-questionnaire

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose