Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Problem mit "Wertzuordnung" in Antwortabelle

More
8 years 1 month ago #132953 by HIV7
Hallo LS-Team,

ich weiß es klingt "komplett strange" aber irgendetwas läuft in meiner Umfrage komplett falsch. Konkret scheint die Zuordnung der von den Usern selektierten Antwortmöglichkeiten zu den Fragen in der Antworttabelle falsch.

Als Beispiel habe ich die Frage mit der ID F0001 und antworte mit "trifft voll zu", dann steht in der Antworttabelle zwar "trifft voll zu", aber bei der Frage F0003, welche ich gar nicht beantwortet habe ... Das macht mich irgendwie fertig... Ich kann aktuell auch noch kein Muster erkennen, denn ich habe 4 Fragengruppen mit je 4 Fragen und diese 16 sollen randomisiert erscheinen (in 4er Gruppen)...

Kennt das jemand? Kann mir NUR eine komplette Neu-Installation oder Neu-Erstellung der Umfrage helfen?

Meine LS Version 2.06+ Build 151215

Bitte um "aufmunternde Worte", ;-)
HIV7
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 1 month ago #132954 by holch
Das hört sich erstmal sehr seltsam an.

Kannst du die Umfrage als .lss-File zur Verfügung stellen? Dann man man das vielleicht mal ausprobieren. 151215 ist zwar nicht die letzte Version von 2.06, aber die sollte schon so stabil sein, dass das möglicherweise kein Problem ist und nur kleinere Unterschiede vorhanden sind.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
More
8 years 1 month ago #132955 by HIV7
Hallo holch,

ich entwickle mich zur Nervensäge, oder? ;-(

Anbei das Lss File. Betroffen sind meines Erachtens die Fragengruppen FEW16-1 bis FEW16-4. Alles andere scheint zu passen. Die Randomgroup ist: Random_pkb_1

Lg,,
HIV7
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose