Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Liste der Zugangsschlüssel (nur Schlüssel!) exportieren.

More
8 years 1 month ago #130641 by AlexS
Hallo Leute,

kurze Frage, die Boardsuche konnte mir leider nicht weiterhelfen...
Gibt es eine Möglichkeit die Schlüssel gesammelt zu exportieren?
Also ich meine nicht den CSV-Export über das UI sonder eine Liste nur der Zugangscodes.
Hintergrund: Die Umfrage soll anonym durchgeführt werden, es liegen nicht für alle Teilnehmer Mailadressen vor. Dazu erstelle ich Dummyprobanden und möchte nun die Zugangsschlüssel dazu ausdrucken und den Leuten als Kärtchen o.ä. in die Hand drücken, bzw. zufällig ziehen lassen.
Es wäre auch nötige die Teilnehmer nur nach bestimmten Kriterien zu exportieren, da es sich um unterschiedliche Kurse handelt, die weiter zuzuordnen sein müssen, nur die einzelnen Teilnehmer sollen anonym bleiben.

Ich sag schon mal danke für jeden Input!

AlexS
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 1 month ago #130667 by holch
Ich glaube nicht, dass das so geht wie du dir das vorstellst.

Aber du kannst den anderen Weg gehen und die Zugangsschlüssel in einer Tabellenkalkulation erstellen und dann in Limesurvey hochladen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose