Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anpassung der öffentlichen Statistikauswertung

  • vjTeam
  • vjTeam's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #160439 by vjTeam
Hallo,

in meinem Screenshot möchte ich die beiden letzten Punkte entfernen und die Prozentzahlen der anderen Punkte entsprechend anpassen, dass die Summe wieder 100% ergibt.
Auch soll das Balkendiagramm entsprechend ohne diese beiden letzten Punkte "keine Antwort" und "Nicht beendet oder nicht gezeigt" erscheinen.

Gibt es dazu eine Bordeigene Lösung von LS?
Wenn nicht, wie könnte ich das sonst realisieren?

Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Hinweise.

Gruß Björn

LSVersion: 2.72.3+171020

nutze LS Version 3.15.1+181017
Attachments:
Last edit: 6 years 4 months ago by vjTeam.
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 4 months ago #160446 by Joffm
Hallo, Björn,
dies ist kein hilfreicher Hinweis.

Du sprichst von der Statistik, die die Befragten aufrufen können.
Da kannst Du bordeigen wenig machen.

Sie ist ja sowieso nur eine sehr grobe Übersicht, eher für Admins gedacht. (meiner Meinung nach).

Wenn ich meinen Respondenten eine Statistik anbieten möchte, schreibe ich ein kleines php-Programm (oder eine andere Sprache) mit eine Chart-Bibliothek (wie z.B. Google Chart), o.ä.), hole mir die Daten aus der Datenbank und erstelle einen eigenen Report
Diesen kann man dann z.B. per endurl aufrufen.
Oder auch dem Respondenten in der Bestätigungs-Mail als Link, oder wie auch immer

Bis dann
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • vjTeam
  • vjTeam's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 4 months ago #160447 by vjTeam
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Diese ist schon hilfreich, weil ich in dem Bereich von LS nicht weiter suchen muß.
Werde mich mal im php-coden weiter versuchen.

nutze LS Version 3.15.1+181017
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose