Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

PDF Statistik: Text und Graph auf der gleichen Seite

More
8 years 1 month ago #132794 by F8H7
Hallo liebe Community,

nachdem ich jetzt stundenlang verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe, hoffe ich, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Ich habe eine Umfrage, zu der ich gerne eine PDF zu der Statistik generieren würde. Hierbei sollen sowohl die Frage, als auch der Graph auf der gleichen Seite erscheinen. Momentan ist es so, dass zu jeder Frage jeweils eine Seite mit dem Text und eine Seite mit dem Graphen existiert. Dies hat zur Folge, dass auf den jeweiligen Seiten unfassbar viel Platz verschwendet wird.

Ist es möglich, dass ich Text und Graphen gemeinsam auf einer Seite darstellen kann? Falls dies nicht so einfach machbar ist, in welcher Datei könnte ich ggf. selber versuchen den Code anzupassen? Ich fühle mich in den vielen verschiedenen JS und PHP Dateien gerade ziemlich verloren.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Danke und viele Grüße,
Florian
The topic has been locked.
More
8 years 1 month ago #132952 by F8H7
Hallo nochmal,

hat niemand eine Idee dazu? Zumindest einen kleinen Anhaltspunkt, damit ich weiter suchen kann.

Danke und viele Grüße
Florian
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose