Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

JSON Object als Antwort zu groß

  • Trojan13
  • Trojan13's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191885 by Trojan13
JSON Object als Antwort zu groß was created by Trojan13
Hallo ich nutze Version 3.21.0+191203 auf meinem eigenen Server.

In meiner Umfrage habe ich einen eigenen Javascript-Test eingebunden. Dieser zeichnet unter anderen die Mauspositionen auf. Um diese Daten in der Umfrage speichern zu können, habe ich den Fragetypen "Langer Freier Text" gewählt, das Eingabefeld versteckt und mit JQUERY das JSON-Object mit den Position eingefügt.

Jetzt sagt mir LimeSurvey aber beim Testen, dass der Text zu lang wäre, weil das vorgesehene SQL Feld zu klein ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, große Datenmengen an LimeSurvey zu posten, ohne den Dateiupload zu verwenden?


Vielen Dank und Grüße
The topic has been locked.
  • Trojan13
  • Trojan13's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191969 by Trojan13
Replied by Trojan13 on topic JSON Object als Antwort zu groß
Habe die Datenmenge drastisch reduziert, die Daten mit Base64 encoded und in drei verschiedene Textfelder aufgeteilt. Jetzt läuft es.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose