Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Firefox Problem: "Bitte nutzen Sie die Umfrage-Navigation."

  • danielkattnig
  • danielkattnig's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #158334 by danielkattnig
Infos: Version 2.67.3+170728
Firefox alle aktuellen Versionen
Windows

Sehr geehrtes Team!

In FF bekomme ich ausnahmslos folgende Meldung wenn ich auf WEITER klicke:

"Bitte nutzen Sie die Umfrage-Navigation. Es scheint als hätten Sie versucht, den Browser zum Navigieren zu benutzen."


Ich habe schon div. Optionen und Einstellungen durchprobiert. In FF kommt immer diese Meldung.

Diese Meldung kommt wenn ich ANZEIGEN GRUPPE für GRUPPE aktiviere.

Wenn ich alles auf einer Seite anzeige kommt sie nicht.
Attachments:
Last edit: 6 years 7 months ago by danielkattnig.
The topic has been locked.
More
6 years 7 months ago #158341 by jelo

danielkattnig wrote: Wenn ich alles auf einer Seite anzeige kommt sie nicht.

Da gibt es ja auch keinen "Weiter"-Button, sondern nur "Absenden".

Hast Du einen öffentlichen Link auf die Befragung?

Lege mal eine neue Befragung an und wähle als Template (also die optische Designvorlage) den Standard/default aus. Tritt das Problem dann auch auf?

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: danielkattnig
The topic has been locked.
  • danielkattnig
  • danielkattnig's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 7 months ago #158380 by danielkattnig
Guten Morgen!

Danke für den Hinweis. Hatte das Template zwar nur minimal verändert aber offensichtlich maximal genug um den Fehler zu generieren.

Genauen Grund fand ich nicht, nach einer Kopie des Basisthemes und den kleinen Anpassungen gehts nun wieder mit dem "WEITER"-Button.
The topic has been locked.
More
4 years 7 months ago #187984 by bua_ela
Hallo,

dieses Problem habe ich leider auch (Version 3.17.12) . Habe die Standard-Templates ausprobiert, aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung.

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?? Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
The topic has been locked.
More
4 years 7 months ago #187985 by jelo
Wird ein Fehler in LimeSurvey sein. Fehler über den Bugtracker melden dürfte sinnvoll sein. Da LimeSurvey keine Updates für produktiven Einsatz separat testet, ist bei allen Updates stets mit neuen Fehlern zu rechnen.



Derzeit wird ja täglich nachgebessert.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose