Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Auswertung nach Eingabeart

  • Bthieme531
  • Bthieme531's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 5 months ago #143691 by Bthieme531
Auswertung nach Eingabeart was created by Bthieme531
Hallo,

wir wollen LimeSurvey nutzen sowohl online als auch telefonisch und papierbasiert über die Dateneingabe nutzen. Wie bekomme ich in der Auswertung (Statistik) raus, welche Anzahl an Rückmeldungen online bzw. per Dateneingabe eingegangen sind?

Freue mich auf Antwort
bthieme
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 5 months ago - 7 years 5 months ago #143716 by Joffm
Replied by Joffm on topic Auswertung nach Eingabeart
Hallo, Bthieme531,
die einfachste Art ist:
Kopiere die Studie und führe sie einmal online durch und nutze die zweite für die manuelle Eingabe.

Ansonsten kannst Du zum Beispiel ein Token-Attribut setzen, um die Online-Respondents, falls sie eingeladen werden, zu identifizieren.
Falls es keine Tokens gibt, kannst Du immer noch über die IP-Adresse selektieren.
Da müsst Ihr nur die eigene IP-Adresse im Zugriff haben.

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten

Viele Grüße
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 7 years 5 months ago by Joffm. Reason: Ergänzung
The topic has been locked.
  • Bthieme531
  • Bthieme531's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 5 months ago #143806 by Bthieme531
Replied by Bthieme531 on topic Auswertung nach Eingabeart
Ok, vielen Dank! Wenn das die Möglichkeiten sind, werde ich wohl Variante 1 nehmen.

Viele Grüße
bthieme
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose