Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Die Beschreibung der Fragengruppe ist beim Vorschau nicht sichtbar

  • VeDa01
  • VeDa01's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 2 months ago #131449 by VeDa01
Hallo zusammen,
ich bitte um eure Hilfe. Ich mache meine erste Schritte mit LimeSurvey (Version 2.50+ Build 160206) und komme mit dieser Frage allein nicht vorwärts: Die Gruppenfargenbeschreibung, die ich im Feld "Beschreibung" eingegeben habe, erscheint beim Vorschau nicht als sichtbar und ich vermute, dass die befragten sie auch nicht sehen können. Wie kann sie sichtbar werden? Danke!
The topic has been locked.
More
8 years 2 months ago #131451 by steve_81
Hallo VeDa,

herzlich willkommen.

Man kann diese Beschreibung in den Einstellungen einblenden oder ausblenden.
Hierzu in "Allgemeine Einstellungen" - "Präsentation & Navigation" - ganz unten ""Zeige Fragengruppen...."


Oh, ich sehe gerade, Du nutzt schon 2.5. Die obige Anleitung ist für 2.06; hm, sollte aber so ähnlich sein.

Viele Grüße
Stefan
The topic has been locked.
  • VeDa01
  • VeDa01's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 2 months ago #131556 by VeDa01
Vielen Dank für die Anleitung! Macht absolut Sinn, funktioniert aber nicht...
Ich habe auch die anderen Optionen in diesem drop-down- Menü ausprobiert, es hat sich nicht geändert; ich sehe immer noch nur den Namen der Fragengruppe...
Dabei habe ich die Veränderungen natürlich gespeichert :-), log out + log in again... Was könnte ich noch versuchen?
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 2 months ago #131570 by holch
Könnte das selbe Problem sein:

www.limesurvey.org/forum/installation-a-...on-printable-version

Wenn ja, dann wurde da wohl schon ein Bug-Report gemacht.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose