Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Umfrage nach Erreichen des Ablaufdatums nochmal verlängern?

Umfrage nach Erreichen des Ablaufdatums nochmal verlängern? 1 year 11 months ago #100031

• Tewi123
  • Tewi123's Avatar
  • Fresh Lemon
Ich habe eine Umfrage gemacht, die gestern abgelaufen ist. Ich hatte das Ablaufdatum selbst gesetzt, würde jetzt aber gern die Umfrage doch noch einen Tag laufen lassen.
Kann ich das Ablaufdatum ohne Bedenken noch einmal hoch setzen, ohne das Daten verloren gehen?
Aktiviert sich die Umfrage dann von alleine wieder?

Über ein paar schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen:

Danke
The administrator has disabled public write access.

Umfrage nach Erreichen des Ablaufdatums nochmal verlängern? 8 months 2 weeks ago #115388

• knifi
  • knifi's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,

mich beschäftigt genau das selbe Thema.
Ich finde dazu keine Antwort.

Kann mir jemand helfen?
Gehen die Daten verloren, wenn dich das Ablaufdatum noch einmal verändere?

Vielen Dank

Umfrage nach Erreichen des Ablaufdatums nochmal verlängern? 4 months 2 weeks ago #119118

• Faf
  • Faf's Avatar
  • Fresh Lemon
Hey!

Hab genau dasselbe Problem wie ihr und wollte fragen, ob ihr schlussendlich versucht hattet das Abschlussdatum nach Beenden der Umfrage nochmal zu ändern? Und wenn ja, was ist passiert? Habt ihr die Daten retten können?

Danke und liebe Grüße,
Faf

Umfrage nach Erreichen des Ablaufdatums nochmal verlängern? 4 months 2 weeks ago #119122

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 498
Das Ablaufdatum kann ohne Problem verändert werden. Die Umfragezeit wird dann einfach verlängert oder verkürzt.

manual.limesurvey.org/Closing_a_survey
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Umfrage nach Erreichen des Ablaufdatums nochmal verlängern? 4 months 2 weeks ago #119216

Richtig, das Datum kann ohne Verlust der Daten geändert werden. Ob es ein Datum in der Zukunft oder Vergangenheit ist spielt dabei keine Rolle.
Was man jedoch vermeiden sollte, ist eine Umfrage manuell, also ohne Ablaufdatum zu beenden.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.523 seconds