Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Fehler in der Auswertung

Fehler in der Auswertung 11 months 3 weeks ago #95433

  • curubi
  • curubi's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Version 2.00+ Build 130423
Betriebssystem: MAC OSX
Browser: Safari

Hallo,

Wir haben eine Umfrage laufen und dort passiert folgender Fehler.
Es gibt als 3. Frage eine 10 Punkte Matrix (siehe Anhang).
Hier sollen 6 verschiedene Themen mit Noten von 1 - 10 bewertet werden.

In der Auswertung werden allerdings nur 4 dieser 6 Themen angezeigt, an der 3. & 4. Stelle werden zwei Freitext Antworten (das gefällt mir / gefällt mir nicht) zwischengemogelt die allerdings am Ende (richtige Position) auch nochmals zu finden sind bzw. ausgewertet werden.

Wir können die komplette Auswertung nun nicht wirklich nutzen... ist das ein aktueller Bug, oder wurde bei uns etwas falsch eingestellt? Gibt es eine Möglichkeit, dass uns die Antworten dieser 2 fehlenden Fragen doch noch angezeigt werden??

P.S. Wenn ich in der Auswahl NUR diese beiden Fragen anklicke, zeigt er mir schließlich wieder die beiden Freitext-Antworten an (also 2 völlig andere Fragen..)

Lieben Dank
The administrator has disabled public write access.

Fehler in der Auswertung 11 months 2 weeks ago #95526

  • ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Lime
  • Posts: 184
  • Thank you received: 16
  • Karma: 8
Hallo, damit lässt sich nicht viel beurteilen.
Wie sieht den der Antwort Datensatz als Excel dieser Frage aus?

Gruß Kai

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.096 seconds
Donation Image