Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Vergleich zu ClassMarker

Vergleich zu ClassMarker 1 year 1 month ago #93612

Hallo,

ich möchte von ClassMarker zu einer unabhängigen Installation auf eigenem Server wechseln. Es geht um eine Art Prüfungskatalog bzw. -Abfrage

Ich möchte sichergehen, dass ich nichts übersehen habe und habe folgende Fragen zu meinen Anforderungen

* Fragenpool - geht mit LS
* Zufallsfragen - geht mit LS
* einmaliger Zugangstoken - geht mit LS
* Zeitbegrenzung (in welcher Zeit müssen alle Fragen beantwortet sein) - ???
* Schwellwert nach Abschluss aller Fragen, z.B. bei 85% richtg beantwortet, dann... - ???
* nach Schwellwert x steht Urkunde/Bestätigung/Zertifikat zur Verfügung als PDF - ???


PS: falls mal einer der Moderatoren hier rein schaut: ein Link IM Forum "hier Registrieren" wäre der Hit ;-)
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.088 seconds
Donation Image