Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anfänger braucht Hilfe bei Mini-Panel-Studie

Anfänger braucht Hilfe bei Mini-Panel-Studie 3 years 5 months ago #52128

  • gesmad
  • gesmad's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 10
  • Karma: 0
Hallo Zusammen,
ich bin noch relativ frisch hier und hoffe daher auf eure Unterstützung.
Da ich keinen Zugriff auf einen eigenen Server o. ä. habe, arbeite ich mit LimeService.
Vor folgender Herausforderung stehe ich:
Teilnehmende einer Veranstaltung sollen zu drei Zeitpunkten mit Hilfe einer Online-Befragung befragt werden.
Zeitpunkt 1: 4 Wochen vor der Veranstaltung
Zeitpunkt 2: direkt nach der Veranstaltung
Zeitpunkt 3: 6 Wochen nach der Veranstaltung.

Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die jeweiligen Antwortbögen so "markieren" kann, dass ich sie zu Zeitpunkt 2 wieder den entsprechenden Probanden von Zeitpunkt 1 zuordnen kann. Mit entsprechenden "Token" zu arbeiten, wäre hier sicherlich angebraucht. MIr ist jedoch völlig unklar, wie ich es hinbekomme, dass die Probanden ihren entsprechenden Token auch bei Zeiptunkt 2 und 3 einsetzen.


Ich hoffe, ihr könnt mir hier einen Tipp geben?
Besten Dank vorab vom
gesmad
Last Edit: 3 years 5 months ago by gesmad.
The administrator has disabled public write access.

Re:Anfänger braucht Hilfe bei Mini-Panel-Studie 3 years 5 months ago #52146

  • Mazi
  • Mazi's Avatar
  • OFFLINE
  • LimeSurvey Team
  • Posts: 5275
  • Thank you received: 289
  • Karma: 246
Schau dir mal das "iterate survey" feature an: docs.limesurvey.org/tiki-index.php?page=...tions+for+LimeSurvey

Kurz zusammengefasst: Tokens nutzen, nach der ersten Runde Antwortdaten exportieren, Token zurücksetzen, nächste Runde, ... usw.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
Contact: marcel.minke(at)limesurvey.org'"
The administrator has disabled public write access.

Re:Anfänger braucht Hilfe bei Mini-Panel-Studie 3 years 5 months ago #52174

  • gesmad
  • gesmad's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 10
  • Karma: 0
Hallo Mazi,
prima, besten Dank für den Tipp. Werde mal mein Englisch-Wörterbuch raussuchen und mich dann an die Anleitung machen.
Viele Grüße
Gesmad
The administrator has disabled public write access.

Re:Anfänger braucht Hilfe bei Mini-Panel-Studie 3 years 5 months ago #52178

  • Mazi
  • Mazi's Avatar
  • OFFLINE
  • LimeSurvey Team
  • Posts: 5275
  • Thank you received: 289
  • Karma: 246
gesmad wrote:
Hallo Mazi,
prima, besten Dank für den Tipp. Werde mal mein Englisch-Wörterbuch raussuchen und mich dann an die Anleitung machen.
Viele Grüße
Gesmad
Wenn du gerade dabei bist, wäre es eine große Hilfe, wenn du die deutsche Übersetzung ein wenig updaten könntest. Wir sind hier auf die Hilfe unserer Nutzer angewiesen!

Bei Fragen zum Bearbeiten des Handbuches stehen wir gerne im Chat zur Verfügung: www.limesurvey.org/en/support/live-chat

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
Contact: marcel.minke(at)limesurvey.org'"
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.105 seconds
Donation Image