Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Kommentarfeld zu einer Dualmatrix hinzufügen wenn ... ausgewählt

  • logisticssurvey
  • logisticssurvey's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 4 months ago #128491 by logisticssurvey
Hallo,
ich möcht gerne einen Kommentar bei der 2. Skala in der Dualmatrix hinzufügen aber nur dann wenn (bei einem Ranking von 1-6) 4 oder schlechter ausgewählt wurde. Und diesen Kommentar auch nur bei einzelnen Teilfragen. Ist so etwas möglich und wenn ja wie?
Siehe angehängte Datei alle mit * versehenen Teilfragen sollen das untenstehende Popup oder Kommentar erhalten wenn mit 4 oder schlechter bewertet wird.
Ich benutze limesurvey version 2.5+
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
LG Anita
Attachments:
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose