Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #100212 von Pfitzmde
Pfitzmde erstellte das Thema Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen
Hallo zusammen,

nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich über diesen Weg.

Ich muss in einer Umfrage für meine Bachelorarbeit Fragen nebeneinander darstellen. Allerdings soll dies nicht für alle Fragegruppen gelten, sondern nur für ausgewählt. In den ausgewählten Fragegruppen sind jeweils 2 Fragen, die je ein zu bewertendes Bild enthalten und eben nebeneinander stehen soll.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank!

Bitte Anmelden um an der Konversation teilzunehmen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #100217 von holch
holch antwortete auf das Thema: Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen
Dazu gibt es im Manual (Englisch) einen Workaround.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #100227 von Pfitzmde
Pfitzmde antwortete auf das Thema: Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Im Manual heißt das dann: "Changing the position an layout of an individual question using "question code".

Kannst du mir bitte noch sagen, wo ich den angegebenen Quelltext einfügen muss bzw. was danach gemacht werden muss?

Vielen Dank!

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten rund um LimeSurvey
captcha