Keine offene Token-Eingabe mehr in Version 2.00+ Build 130708

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #97974 von hhug
hhug erstellte das Thema Keine offene Token-Eingabe mehr in Version 2.00+ Build 130708
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf die Version 2.00+ (Build 130708) "upgedated". Seitdem erfolgt die Eingabe von Zugangsschlüsseln (tokens) beim Zugang zu geschlossenen Umfragen verdeckt (type='password'). Das ist ergärlich! Bislang war die Eingabe von Zugangsschlüsseln offen (type='text'), was insofern gut war, da die oft kryptischen Zugangsschlüssel anfällig für Eingabefehler sind.

Bei einem Blick in die "verantwortliche" PHP-Datei (<basisadresse>/application/views/entertoken_view.php) wird dort für das entsprechende Input-Element der Typ 'text' angegeben:

"...
<label for='token'><? $clang->eT("Token");?></label><input class='text <?php echo $kpclass?>' id='token' type='text' name='token' />";
..."

Schaue ich hier auf die falsche Datei? Gibt es diesbzgl. irgendwelche neuen Parameter, die ich noch nicht gefunden habe? Wer weiss Rat?

Viele Grüße aus Bielefeld
Ulrich
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von hhug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #102615 von tgrosse
tgrosse antwortete auf das Thema: Keine offene Token-Eingabe mehr in Version 2.00+ Build 130708
Bin durch Zufall auf den offenen Post gestoßen.

Ich stand ebenfalls vor dem Problem und habe durch ein:
grep -rli "<label for='token'>" *

folgende Datei gefunden:
application/helpers/frontend_helper.php

In dieser befindet sich die Zeile um das Input-Element den Typ "text" zuzuweisen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Haben Sie schon bei unserer Kundenumfrage mitgemacht?

Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf tolle Preise.

Klicken sie hier um teilzunehmen:

Jetzt starten

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten