Umfrage drucken vor Beendigung

Mehr
4 Monate 1 Woche her #185309 von schanzer
Hallo Zusammen,

mir hat sich folgendes Problem aufgetan und ich hoffe hier eine auch als Laie verständliche Lösung zu erhalten:

Wir möchten den Teilnehmern unserer Umfrage die Möglichkeit bieten nochmals alle Fragen und die von Ihnen gewählten Antwortoption vor der Finalisierung, also vor dem Absenden, ausdrucken zu können.

Wir würden daher gerne eine entsprechende Druckfunktion oder -button neben oder vor dem Absende-Knopf einfügen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Wir verwenden Version 1.90+ Build 9642.

Beste Grüße,
Schanzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #185319 von holch
Eure LS-Version ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr (ich denke es wird klar), sehr alt...

Ich glaube kaum, dass irgendwer hier noch so eine alte Version hat zum Testen und ich würde euch sehr, sehr dringend empfehlen eure Software upzudaten.

Eure Version bekommt schon seit Jahren keine Update und Bug-Fixes mehr und für eine Software die (persönliche?) Daten sammelt, ist das wirklich nicht sehr empfehlenswert.

In neueren Versionen gibt es den Expression Manager (EM), mit dem man auf einer Seite in einer Text Display Frage alle Antworten nochmal darstellen. Das liese sich dann sicher auch noch mit einer Druckversion versehen, da kenne ich mich aber nicht aus.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Mehr
4 Monate 1 Woche her #185328 von jelo

holch schrieb: Eure LS-Version ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr (ich denke es wird klar), sehr alt...

Die Version ist am 14.12.2010 veröffentlicht worden.

www.cvedetails.com/vulnerability-list/ve...imesurvey-1.90-.html

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten rund um LimeSurvey
captcha