Umfrage gemeinsam bearbeiten

Mehr
7 Monate 1 Tag her #184119 von timgth
Hallo zusammen,

Ich nutze die LS Version 3.12.1+ über meine Universität.

Ich würde gerne die von mir erstellte Umfrage mit anderen gemeinsam bearbeiten. Ich habe schon herausgefunden, dass man über den ‚Users tab‘ andere Benutzer hinzufügen kann, allerdings finde ich diese Option bei mir nicht. Ein Export der Umfrage wäre zwar prinzipiell auch möglich, allerdings gehen dabei Abbildungen aus der Umfrage verloren.

Wie könnte ich das Problem lösen? 

Danke für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LimeSurvey Partners
Mehr
7 Monate 1 Tag her #184133 von Joffm
Hallo, timgth,

wer hat Dich denn als User angelegt?
Es ist ja gerade bei Uni-Installationen so, dass die Studenten eben nicht über die Rechte verfügen, andere User anzulegen, machmal nicht einmal das voreingestellte "Uni-Template" zu ändern, usw.

Hier ist der Unterschied zwischen einem meiner User, der fast keine Rechte hat und dem Super-Admin

Du siehst, der gesamte Konfigurationsteil fehlt hier; der kann bei Dir vorhanden sein, aber mit reduzierter Funktionsauswahl.

Ein Ex- und Import verbietet sich nicht wegen irgendwelcher Abbildungen (die können ja auch auf die andere Installation wieder hochgeladen werden).
Aber es arbeiten alle an verschiedenen Studien; wer hat die aktuelle Version?

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Anhänge:

Mehr
7 Monate 28 Minuten her #184187 von holch
Wenn die Uni dir das nicht erlaubt, dann würde ich vermutlich selbst LS aufsetzen auf einem günstigen Webspace, die Umfrage entwicklen und dann wieder auf der Uni-Platform einspielen, wenn alles steht...

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten rund um LimeSurvey
captcha