Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Dual Matrix mit Mehrfachauswahl

  • DCHa100
  • DCHa100's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 4 months ago #177236 by DCHa100
Dual Matrix mit Mehrfachauswahl was created by DCHa100
Hallo ich suche eine Möglichkeit eine Liste mit Themen verschiedenen Phasen zuordnen zu lassen. Bisher dachte ich eine Dual Matrix mit der Möglichkeit von Mehrfachnennung wäre eine sinnvolle Möglichkeit.

Frage wäre z.B. Bitte ordnen Sie die folgenden Themen den enstprechenden Behandlungsphasen zu (Mehrfachnennung ist möglich).

Wenn das nicht geht, was wäre sonst eine sinnvolle Umsetzung dieser Frage? Ich dachte auch ich könnte es in fünf einzel Items splitten, aber da es 25 Themen sind, wird es sehr lang.

Liebe Grüße und vielen Dank
Denny


LimeSurvey Version + Build: Version 2.64.7+170404
PHP Version
MySQL Version
Betriebssystem: IOS High Sierra 10.13.6
Browser, etc. Firefox
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 4 months ago #177251 by holch
Replied by holch on topic Dual Matrix mit Mehrfachauswahl
Ist nicht ganz klar was du machen willst, denn zu zeigst ja keine Dual Matrix oder Mehrfachauswahl, sondern eine normal Matrix-Frage. Verstehe also im Moment nicht, wo das Problem eigentlich liegt.

Was ist mit Phasen gemeint? Was zur Zeit auf der X-Achse steht? Vordiagnosephase, Erstdiagnosephase, etc?

Warum verwendest du dann nicht einfach eine Frage vom Typ "Array (Numbers)" manual.limesurvey.org/Question_types#Array_.28Numbers.29

Lohnst sich einfach mal durch diese Seite mit den verschiedenen Fragentypen zu lesen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose