Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Verdeckte Eingabe

  • TRCBerlin
  • TRCBerlin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 8 months ago #172565 by TRCBerlin
Verdeckte Eingabe was created by TRCBerlin
Hallo,

ich arbeite mit der Version 3.13.1+180629. Ich möchte eine Frage von einem Nutzer beantworten lassen, wobei die Antwort von einem zweiten Nutzer "freigegeben" werden soll. Nutzer1 beantwortet also eine Frage. Nutzer2, der direkt neben ihm steht, bestätigt die Richtigkeit der Antwort.

Ich möchte das Problem so angehen, dass Nutzer2 einen Code erhält, z.B. eine PIN, der aber unabhängig vom Token ist. Durch Eingabe dieser PIN (als Antwort auf eine Frage) bestätigt Nutzer2 dann quasi die Antworten auf die vorherigen Fragen in einer Fragengruppe. Nutzer1 soll diese PIN aber nicht sehen, da er sonst betrügen könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es eine Möglichkeit der verdeckten Eingabe? Damit meine ich, dass eingegebene Zahlen als Antwort auf eine Frage nicht sichtbar sein sollten, sondern z.B. durch * ersetzt werden? Dann bliebe die PIN des Nutzer2 nämlich dem Nutzer1 verborgen.

Bereits jetzt vielen Dank für's Überlegen und Antworten!
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 8 months ago #172604 by holch
Replied by holch on topic Verdeckte Eingabe
Bitte kein Crossposting. Die Frage wurde ja im Englischen Forum schon gestellt und Tpartner hat dort ja auch schon geantwortet.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose