Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170976 von red_honda
red_honda erstellte das Thema Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
Liebe Experten!

Seit ich von der Gratis Version bei LimeSurvey Professional auf eine kostenpflichtige upgegraded habe, funktioniert folgendes nicht mehr:

Vorher konnte ich unter den Einstellungen einer Befragung unter dem Menüpunkt "Präsentation" zeige "keine Antwort" - "AUS" einstellen. Wenn ich das jetzt tue und anschließend wie gehabt rechts oben auf "speichern" gehe, springt mir die Einstellung wieder auf "AN" zurück, egal, wie oft ich mich einlogge. Kennt jemand dieses Problem? Anscheinend gab esjetzt ein Update für LimeSurvey Professional, vl hat das den Fehler behoben? Wie kann ich das installieren oder ist das in dem Fall automatisch installiert, wenn ich eh das online-Hosting von LimePro verwende?

Und gleich ein zweites Problem: wenn ich ein Firmenlogo unter dem Punkt "Design-Vorlage-Optionen" hochlade, sieht man das Logo nur in der Desktop-Version, auf der Mobilen am Handy leider nicht.

Ich bin wieder einmal überaus dankbar für hilfreiche Antworten!
LG,Rhonda

Bitte Anmelden oder Registrieren um an der Konversation teilzunehmen.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170981 von Joffm
Joffm antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
Tja, da solltest Du zunächst mal unter "Globale Einstellungen" nachschauen, ob diese Funktion als "wählbar" eingestellt ist.

Und dann wissen wir von der Community natürlich nicht so ganz genau, wa in der von LimeSurvey gehosteten Version vonstatten geht.
Dazu müsstest Du den Support direkt anschreiben.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Anhang:

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170987 von red_honda
red_honda antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
Danke Joffm, ja, "wählbar" ist eingestellt...dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Programmierfehler,oder?

Ich dachte, es gibt keinen support von limesurvey, nur das Forum??

LG, Rhonda

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170988 von LouisGac
LouisGac antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
For logo in mobile view:

Extend Vanilla, edit "nav_bar.twig", remove the class "hidden-xs" in the navbarbrand here:
github.com/LimeSurvey/LimeSurvey/blob/ma...der/nav_bar.twig#L33

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170989 von red_honda
red_honda antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
Danke! Geht das auch für die Designvorlage "bootswatch", theme "flatly"? Ich kenne mich mit programmieren leider gar nicht aus! :(

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170992 von LouisGac
LouisGac antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
same

Mehr
1 Woche 5 Tage her #176323 von mfriedri
mfriedri antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
How should the altered line look like?... I am not an expert in removing class tags... Thanks!!

Mehr
1 Woche 5 Tage her #176330 von Joffm
Joffm antwortete auf das Thema: Fehler: "keine Antwort" + Logo für mobile Seite
Hallo, mfriedri,

dies hier ist der deutsche Teil des Forums.
D.h. es wird deutsch geschrieben.

Dass Louis freundlicherweise hier englisch geantwortet hat, ist auf seine mangelnden Deutschkenntnisse zurückzuführen.
Dies sollte man dann als die Ausnahme von der Regel ansehen.

Bis dann
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten rund um LimeSurvey
captcha