Teilnehmer für Psychologie-Umfrage gesucht (nur 5 Minuten!)

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170863 von M_Psychology
M_Psychology erstellte das Thema Teilnehmer für Psychologie-Umfrage gesucht (nur 5 Minuten!)
Hallo!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich noch einige Versuchspersonen, die an einem kurzen Online-Fragebogen teilnehmen. Es geht dabei um das Erleben von Situationen aus dem Beziehungsalltag. Die Bearbeitung dauert nur 5 Minuten und ist natürlich anonym! Vielen Dank!
www.soscisurvey.de/beziehungsalltag3/

Bitte Anmelden oder Registrieren um an der Konversation teilzunehmen.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #170871 von Joffm
Joffm antwortete auf das Thema: Teilnehmer für Psychologie-Umfrage gesucht (nur 5 Minuten!)
Hallo,

ich finde die Chuzpe mancher Leute immer wieder bemerkenswert.

Dies ist ein Forum, in welchem LimeSurvey-Nutzer andere um Hilfe bei Problemen mit dieser Software bitten.

Du aber erstellst eine Studie in "Soscisurvey" und bittest dann hier die LimeSurvey-Nutzer um Beantwortung.

Dabei gibt es doch andere "Bettelplattformen", auf denen Studenten andere um Beantwortung bitten ("Beantwortest Du meine Umfrage, beantworte ich Deine")

Ich sage jetzt einmal:
Um uns zur Mitarbeit zu animieren, solltest Du zumindest einen kleinen Betrag an LimeSurvey gespendet haben.
Wenn dies dann in Deinem Status sichtbar ist, wird die Bereitschaft deutlich erhöht sein.

Zur Donation

Ich denke, das ist fair.

Alles Gute
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Bitte Anmelden oder Registrieren um an der Konversation teilzunehmen.

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten rund um LimeSurvey
captcha